Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier:

CBF-Schützenfest 2017


Am Samstag, 30. September 2017 um 14,30 Uhr lädt der CBF-Kreisverband-Borken alle Ortsvereine ein zum diesjährigen Schützenfest. Organisiert wird das Fest diesesmal vom Ortsverein-Raesfeld. Das alte Königspaar Elisa Holdschlag und Herbert Eming, suchen einen Nachfolger für die nächsten drei Jahre. Alle Mitglieder und Interessenten die daran teilnehmen möchten, melden sich für den Ortsverein-Borken bei Joseph Tüshaus unter: 016096491287 oder per Mail: joseph.tueshaus@gmx.de bis zum 25.09.17. Auch wer gerne abgeholt werden möchte, meldet dieses dort an! Der Vorstand würde sich über eine rege Teilnahme freuen!


Am 30.September 2017 hatte der CBF-Kreisverband Borken die einzelnen CBF-Ortsvereine zum Schützenfest bei Terhörne in Südlohn eingeladen.

180 Mitglieder sind der Einladung gefolgt.

Sie konnten einen schönen gemütlichen Nachmittag miterleben.

Als Königin konnte sich Eva Stegerhoff und als König Christian

Kilian beweisen.

Das Königspaar wird im kommenden Februar den CBF bei der

Prunksitzung des Raesfelder Karnevalvereins vertreten.

Der Kreisvorsitzender Heiner Buss und alle Anwesenden waren sich einig, ein gelungenes Fest.