Kreisverband Borken Gescher-Ahaus Borken Raesfeld Reken Rhede Velen-Ramsdorf
Sie sind hier: »Borken »Startseite

Willkommen beim Club der Behinderten und Ihrer Freunde (CBF)Ortsverein-
Borken e.V.

Der CBF Ortsverein Borken wählte ihren neuen Ortsvorstand und die Beisitzer, am Sonntag, den 21.April 2013 in der Casa-Philip Neri,in Borken-West; Nina-Winkel-Str. 58. Alle Mitglieder waren herzlich eingeladen! Alle neugewählten Vorstandsmitglieder wurden einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt. Bernhard Lensing führte als Wahlleiter humorvoll durch die Wahl. Joseph Tüshaus übernahm das Amt des 1.Vorsitzenden; Hans Schierenberg fungiert nun als sein Stellvertreter. Die Finanzen übernimmt ab 2016 Annelie Raffler. Im April 2017 fand die tournusmäßige, erneute Wahl des Vorstandes, nach dreijähriger Amtszeit statt. Der bisherige Vorstand wurde durch den kassenprüfer und der wahlversammlung entlastet. Man fand das die Geschäfte des Vereins korrekt und mit viel liebe ausgeführt wurden. Der bisherige Vorstand; Joseph Tüshaus als Vorsitzender; Hans Schierenberg als II.Vorsitzender, Annlie Raffler als Kasiererin, Jutta Duensing als Schriftführerin, Christa Gebauer als II. Schriftführerin wurde komlett für weitere drei Jahre gewählt. Alle nahmen die Wahl an.



Dieses Onlineangebot bietet Ihnen, übrigens barrierefrei,
die Gelegenheit, sich über Ziele, Angebote und Aktivitäten
unseres CBf-Ortsvereins-Borken e.V.
umfassend zu informieren.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns über Anregungen und Kritik
oder aber eine Kontaktaufnahme sehr freuen.
Rufen Sie uns kurz an unter:016096491287
oder Mail: joseph.tueshaus@gmx.de.
Oder Sie schreiben uns einen kurzen Brief,
an Joseph Tüshaus; Pelzerstr. 6
in 46325 Borken-Gemen.
Auch per WhatsApp zuerreichen!
In diesem Sinne viel Spaß beim Surfen und
Stöbern in unseren Onlineangeboten und
hoffentlich bis zum nächste persönlichen
Besuch bei unseren vielen Veranstaltungen.
Ihr

CBF-Ortsverein-Borken e.V.
Joseph Tüshaus
Vorsitzender